Die Familie Sanchéz

Sanchéz ist mehr als ein Wort, als ein Nachname. Man kann sich durch diesen Namen viele Feinde machen, denn es gibt nicht nur nette Menschen auf dieser Welt. Vor allem seit dem rätselhaften Tod von Pedro Sanchéz, wird dieser Name in der ganzen Stadt und Umgebung verschwiegen. So wundert sich Kiki Summers, Tochter von Pedro Sanchéz, wer alles zur Familie gehört.

Taucht ein in eine spannende Geschichte über Familie, Freundschaft, Vertrauen und Liebe. 

!Teil 2 kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, verfügt jedoch über Spoiler!

Rückenansicht eines sitzenden Mädchens, Cover des Buches "Kiki - Ein Mädchen, Zwei Leben"

Kiki - Ein Mädchen, Zwei Leben


Inhaltsangabe: Alle sehen in Kiki Summers eine starke, attraktive, kluge und angesehene Teenagerin. Niemand sieht ihr wahres Gesicht, kennt ihre Geheimnisse, schaut hinter ihre Fassade aus Lügen. Seit sie klein ist, wurde sie von der Polizei zu einer Topagentin getrimmt. Ihr Auftrag: Alles über die Mafiabrüder Guapo herausfinden, damit ihnen das Handwerk gelegt werden kann. Doch wie soll ein halbes Kind, dass schon genug Probleme mit der Pubertät hat, es mit zwei zwielichtigen Gestalten aufnehmen, die nicht vor Entführungen und Mord zurück schrecken? Als dann noch neue Informationen über Kikis toten Vater auftauchen, ist das Chaos perfekt. Wird sie ihr Ziel erreichen, oder ist die Mafia doch zu stark für sie?


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 12.12.2017


Verlag : Bookmundo


Sprache: Deutsch

RJ und Ky

Ky war mit seinem Leben zufrieden. Ricarda wollte immer mehr. Doch ihre Freundschaft ändert alles.
Man kann weder die Vergangenheit ungeschehen machen, noch seinem Schicksal davon laufen.

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 6. Juni 2021


Verlag : Bookmundo


Sprache: Deutsch

Community Kunst

Kunstbeschreibung "RJ und Ky"

RJ und Ky finden sich an einem Punkt in einem Kunst-Wettbewerb wieder. Da ich leider keine Künstlerin bin, rufe ich dazu auf, diese Kunstwerke zu interpretieren und mir zu schicken.

Zeichnungen Wettbewerb

Der erste Beitrag ist von Anna, einer Schulfreundin.